VISION

Wir wollen die Lieblingsbackstube in deiner Heimat sein!

FAMILIÄR

Wir sind seit 1931 ein unabhängig geführtes Familienunternehmen und richten alle unsere Tätigkeiten darauf aus, diese Unabhängigkeit weiterhin zu sichern und zu stärken. Familiär ist bei uns aber auch der Umgang miteinander im Team sowie zu unseren Kunden*innen. 

LOYALE MITARBEITER*INNEN

Unser Erfolg geht einher mit der Leidenschaft und Begeisterung unserer Mitarbeiter*innen. Deswegen ist es unser Anspruch beste Arbeitsbedingungen für alle Mitarbeiter*innen zu kreieren. Wir pflegen einen respektvollen und weltoffenen Umgang miteinander und wertschätzen uns gegenseitig unabhängig unserer Stärken und Schwächen.  

QUALITÄT

Wir streben in allen Bereichen unserer #lieblingsbackstube nach Qualität auf höchstem Niveau. Unsere Mitarbeiter*innen haben den Anspruch jeden Tag ihr Bestes zu geben, um unsere Kund*innen glücklich zu machen und über das normale Maß hinaus zu begeistern. Und weil wir für Transparenz stehen, machen wir auch kein Geheimnis aus der handwerklichen Herstellung unserer leckeren Backwaren und bieten die Möglichkeit uns jederzeit in unserer „Gläsernen Backstube“ über die Schulter zu schauen. 

NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit ist das neue „Wir“. Deswegen tragen wir nicht nur Verantwortung für unsere Mitarbeiter*innen, sondern auch für die Umwelt und Gemeinschaft. Wir investieren unter anderem in Energiesparprogramme, verzichten bestmöglich auf Plastik und engagieren uns ehrenamtlich.

FÜHRUNG

Unsere Führungskräfte sind tragende Säulen im Unternehmen. Gemeinsam haben wir den Anspruch durch Vorbild zu führen, einen wertschätzenden Umgang zu pflegen sowie offen und ehrlich miteinander umzugehen. 

WACHSTUM

Wir streben nach konsequenter Weiterentwicklung, sind offen für Neues und stellen damit die Weichen für eine regionale und nachhaltige Expansion. Gleichzeitig bieten wir auch unseren Mitarbeiter*innen in unserer hauseigenen Akademie die Chance, sich bestmöglich weiterzuentwickeln.