Die Schäfers Backstuben-Card ist in allen unseren Bäckereifachgeschäften erhältlich und kann vor Ort mit deinem Wunschbetrag aufgeladen werden. Schnell und einfach bargeldlos bezahlen.
Du bekommst beim Aufladen deiner Schäfers Backstuben-Card 3% auf deinen Aufladebetrag geschenkt.
Beispiel:
Wenn du deine Schäfers-Card mit 10,00€ auflädst, werden dir 10,30€ gutgeschrieben.
Nutze deine Schäfers Backstuben-Card auch für deine Treuestempel. Das Sammeln und Verrechnen funktioniert voll automatisch.
Brotsammelpass:
Für jedes gekaufte ganze Brot erhältst du einen Brottreuestempel. Bei 10 gekauften ganzen Broten bekommst du das 11. Brot gratis.
Heißgetränkesammelpass:
Für jedes gekaufte Heißgetränk erhältst du einen Heißgetränketreuestempel. Bei 10 gekauften Heißgetränken erhältst du das 11. Heißgetränk gratis.
Registriere deine Schäfers Backstuben-Card durch das Ausfüllen & Absenden des unten stehenden Formulares und genieße folgende Vorteile:
Sobald du deine Schäfers-Card über das Formular bei uns registriert hast, kannst du dich bei Verlust der Karte telefonisch melden unter 0 64 61 - 95 00 0.
Die Schäfers Card ist eine Kundenkarte, die Sie in unseren Filialen aufladen und dann als bargeldloses Zahlungsmittel verwenden können. Ebenso können Sie Brot- und Heißgetränkestempel sammeln.
Jedes gesammelte 11. Brot oder 11. Heißgetränk ist gratis.
Weisen Sie beim Einkauf einfach die Schäfers Card/App an der Kasse vor. Der zu zahlende Betrag wird vom Guthaben auf der Schäfers Card abgezogen. Reicht das Guthaben nicht aus, kann der Restbetrag mit einer anderen Zahlungsmethode beglichen werden.
Ja, Sie können die Schäfers Card in jeder unserer Filialen gegen Barzahlung oder per EC-Kartenzahlung mit einem Betrag Ihrer Wahl aufladen. Ebenso ist es möglich die Schäfers Card in unsere App zu integrieren und per PayPal aufzuladen (ab 20.00€)
Ersparen Sie sich mit der Schäfers Card die Kleingeldsuche. Ab einer Aufladung von 20.00 € geben wir Ihnen automatisch 3% Ladebonus dazu. Das heißt, Sie laden 20.00 € auf Ihre Schäfers Card und bekommen 20.60 € gutgeschrieben. Außerdem sammeln Sie bei jedem Kauf eines Brotes oder eines Heißgetränkes mit der Schäfers Card automatisch einen Stempel. Nach gesammelten 10 Stempeln ist das 11. Brot oder Heißgetränk automatisch gratis. Zahlen Sie mit der Schäfers Card schnell und sicher. Die Schäfers Card ist auch ideal zum Verschenken!
Sie können die Schäfers Card in allen Filialen von Schäfers Backstuben zum Einkaufen und zum Sammeln von Stempeln verwenden.
Ja, Sie können die Schäfers Card als Geschenkgutschein mit einem Aufladebetrag Ihrer Wahl verschenken. Dazu erhalten Sie in unseren Filialen ein Layout Ihrer Wahl und einen Kartenumschlag.
Die physische Schäfers Card (Plastikkarte) ist absolut anonym. Sie haben jedoch die Möglichkeit diese bei uns zu Registrieren (Link über die Homepage) oder in unserer App zu verknüpfen und somit auch im Verlustfall ersetzt zu bekommen.
Für die Nutzung der Schäfers Card in unserer App ist die Angabe einer E-Mail-Adresse notwendig.
Selbstverständlich werden jegliche Daten vertraulich und sicher gespeichert und NICHT zu Werbezwecken an Dritte weitergegeben. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, behalten wir uns vor, Sie per Newsletter über Neuigkeiten und besondere Angebote zu informieren. Sollten Sie keine E-Mail-Benachrichtigungen wünschen, können Sie sich von diesen jederzeit abmelden.
Sofern Sie die Karte bei uns registriert haben, melden Sie sich nach Verlust umgehend in unserer Zentrale in Biedenkopf. Telefon: 06461-95000. Nach Prüfung Ihrer Registrierungsangaben können wir auf Ihre Kundenkarte zugreifen und diese sperren. Das Guthaben und die Stempel werden anschließend auf eine neue Karte umgebucht und in einer Wunschfiliale innerhalb 3 Werktagen zur Abholung bereitgelegt. Verlustmeldungen werden von Montag-Freitag von 08.00 – 16.00 Uhr bearbeitet.
Eine nicht registrierte Schäfers Card ist übertragbar. Wurde die Schäfers Card bereits in der App verknüpft, so ist diese dauerhaft mit der Mail-Adresse verbunden und somit auch nicht mehr übertragbar.
Nein, das Sammeln der Brot- und Heißgetränke-Stempel sind mit dem Einkaufswert (Kassenbon) verbunden und können daher nicht nachgetragen werden. Wir empfehlen, die Schäfers Card in der Schäfers App zu verknüpfen und somit haben Sie Ihre Schäfers Card auf Ihrem Smartphone immer dabei.
Sie erhalten bei jedem Einkauf einen Kassenbon (digital oder bei Wunsch per Ausdruck), auf dem Ihr aktuelles Guthaben und Ihre Genusspunkte ausgewiesen sind. In der Schäfers App sind diese jederzeit abrufbar.
Sie können in unseren Filialen jeden beliebigen Wert auf die Schäfers Card aufladen. In der App ist es zudem möglich eine Aufladung ab 20.00€ per PayPal aufzuladen. Bei jeder Aufladung erhalten Sie 3 % Ladebonus zusätzlich gutgeschrieben.
Die Schäfers Card ist vom Umtausch ausgeschlossen und das Guthaben kann nicht bar ausgezahlt werden. Es verfällt aber nicht. Sie können es jederzeit nutzen, um in einer unserer Filialen köstliche Backwaren zu kaufen oder eine unserer Kaffeespezialitäten zu genießen.
Optional:
Der Zugriff auf die Kamera wird nur dann benötigt, wenn Sie Ihre physische Schäfers Card mit der App verknüpfen wollen. Die Kamera wird in diesem Fall dazu benutzt den QR-Code der Karte zu scannen. Mehr dazu im vorherigen Punkt.
Jetzt können Sie Ihre digitale Schäfers Card nutzen.
Bitte prüfen Sie die richtige Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse und schauen Sie im Spam-Ordner nach einer E-Mail nach.
In einzelnen Fällen kann es vorkommen, dass die Registrierungsmail vom Provider blockiert und nicht zugestellt wird. In einem solchen Fall bitte ein Mail von der registrierten Mail- Adresse an info(at)schaefers-backstuben(dot)de senden. Der Login wird darauf hin manuell von uns freigeschaltet.
Ja. Mit der digitalen Schäfers Card kann das Guthaben und das Sammeln von Stempeln parallel auf mehreren Handys genutzt werden. Hierzu auf den jeweiligen Endgeräten in der App mit denselben Logindaten anmelden. (Menüpunkt "Anmelden" unter "Kundenkarte").
Guthaben kann in allen Filialen von Schäfers Backstuben gegen Barzahlung oder EC-Kartenzahlung aufgeladen werden. In der App ist eine Aufladung per PayPal möglich.
In der Schäfers App werden regelmäßig Coupons zur Verfügung stehen.
Nach dem Scannen des Registrierungscodes wird dieser als QR-Code in der App angezeigt und ändert sich erst nach Abschließen der Registrierung (Bestätigen des Links im erhaltenen E-Mail + Anmeldung in der App) auf den endgültigen QR-Code (6-stellig).
Sollte die Registrierung abgeschlossen sein und der QR-Code von der Kasse dennoch nicht erkannt werden, senden Sie uns bitte ein Nachricht an info@schaefers-backstuben.de mit Ihrer registrierten Mail-Adresse und der Kartennummer, welche Ihnen in der App angezeigt wird. Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.
In der App mit den Logindaten (Mail-Adresse & Passwort) anmelden. Die Schäfers Card ist mit diesem Login verbunden und kann somit auch gleichzeitig auf mehreren Smartphones genutzt werden.
Guthaben und Stempel werden innerhalb weniger Minuten von unseren Kassen mit der App synchronisiert. Auf dem Kassenbon ist immer der aktuell gültige Saldo ersichtlich.
Sie erreichen uns werktags zwischen 8:00 und 16:00 Uhr unter der Nummer 06461-95000.
Sie können uns auch gerne ein E-Mail schreiben an info(at)schaefers-backstuben(dot)de